Xencelabs Stifttablett Medium

289,90

Unser Grafiktablett ist mit dem Input branchenführender Künstler entwickelt und bietet ein minimalistisches Design, bei dem Workflow, Komfort und intuitive Bedienung im Vordergrund stehen. Es enthält zusätzliches Zubehör und Werkzeuge, die Profis ein kostengünstiges und natürliches Zeichenerlebnis bieten.

Artikelnummer: BPH1212W-A Kategorie:
Beschreibung

Das natürliche Zeichenerlebnis fängt dort an, wo der Stift auf die Tablettoberfläche trifft. Durch die höhere Empfindlichkeit im Vergleich zu anderen Tabletts können Sie leichte Striche mit höchster Präzision zeichnen.Das Stifttablett ermöglicht mit einer Taste den Zugriff auf das Tool zur Druckstufenanpassung des Stiftes. Das ermöglicht Ihnen die Stiftempfindlichkeit ganz individuell einzustellen.

Jedes unserer Tablets ist standardmäßig mit zwei unterschiedlich großen Stiften ausgestattet, die vollständig an Ihren Workflow angepasst werden können. Der breitere 3-Tasten-Stift verfügt über 3 programmierbare Tasten + Radiergummi, um diesen Stift in Ihr vollständig angepasstes Werkzeug zu verwandeln. Der kleinere, dünne Stift funktioniert wie Ihr Lieblingsstift oder -stift und verfügt über zwei zuweisbare Tasten + Radiergummi.

Das Tablet verfügt über eine nahtlose und weich geschwungene Handballenauflage, um den Komfort zu maximieren. Einstellbare LED-Leuchten definieren den aktiven Zeichenbereich. Das ursprüngliche Wachstumsaspektverhältnis unserer Zeichenfläche beträgt 16: 9. Dies bedeutet, dass es direkt auf die meisten Industriestandardmonitore abgebildet werden kann. Wenn Sie also einen perfekten Kreis auf einem Tablet zeichnen möchten, erhalten Sie einen perfekten Kreis auf dem Bildschirm. Das Tablet wird mit einer schützenden Tragetasche geliefert, in der Sie das Tablet, sämtliches Zubehör, einschließlich eines kratzfesten Handschuhs, und einer Stifthülle, die sowohl einen digitalen Stift, einen Dongle, einen Adapter, eine Stiftspitze als auch einen Stift und Stiftspitze-Extraktor enthält.

Zusätzliche Information

Größe 12.6 × 9.13 × .3 in
Überblick
Spezifikationen:

Modellnummer:BPH1212W-A
(Xencelabs Grafiktablett Medium)

Farbe: Schwarz

Produktabmessungen (B x H x T):
320,5 x 232,85 x 8 mm (12,61 x 9,16 x 0,3 Zoll)

Seitenverhältnis der aktiven Fläche: 16:09

Produktgewicht: ca. 710.5g

Stunden pro Ladung:

USB-C-Stecker, unterstützt das Laden direkt am Host oder am Netzteil.
Stifttablett:5v 1A Ladezeit 2,13-2,15 Stunden

Stromverschwendung:

Das Stifttablett ist voll geladen (3000mAh) für 16,25-16,55 Stunden

Kabel enthalten:
USB Typ C bis USB Typ A (Adapter mitgeliefert)

Sicherheit: Kensington NANO Lock®

Konnektivität: Wireless oder USB

Technologie: Batteriefreie EMR
( Electro-Magnetic Resonance )

System Anforderungen:

Windows®7 oder höher, Mac OS X 10.12 oder höher, Linux Version drahtlose oder Kabelverbindung erfordert USB-Typ-A-Anschluss (einschließlich Typ-C-Adapter) und Internetzugang zum Herunterladen des Treibers.

Zertifizierungen:

CE / WEEE / FCC / KC / TELEC / EAC / RCM / RoHS / UKCA / WERCS / NOM / CA PROP65 / UKCA

Stifte + Etui

Stiftmodelle:
PH5-A (3-Tasten-Stift)
PH6-A (dünner Stift)

Stiftseitige Schalter / Radiergummitasten:
3-Tasten-Stift: 3 Tasten + Radiergummi
Dünner Stift: 2 Tasten + Radiergummi

Druckstufen: 8192 Stufen

Stiftneigungsbereich: ± 60 Grad (beide Stifte)

Stiftgriffmaterial: Soft Touch Rubber

Stiftgröße:
157,56 mm (3-Tasten-Stift)
157,54 mm (6,20 Zoll) (dünner Stift)

Stiftgewicht:
3-Tasten-Stift: 17.38 g / Dünner Stift: 11.97 g

begrenzte Garantie:2 Jahre

Windows® ist entweder eine Marke der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. OS® X ist eine Marke von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern registriert ist. Kensington NANO Lock ist eine eingetragene Marke von ACCO Brands. Alle anderen Firmennamen und Produktnamen sind eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

 

Was ist in der Box:

Xencelabs Grafiktablett Medium
(BPH1212W-A)

3-Tasten-Stift (PH5-A)

Dünner Stift (PH6-A)

Stiftetui (H05-A)

Dongle (ACD12-A)

USB-Kabel (ACWTU06-201A)

Spitzen (6 Standard) (ACTPH6A-A)

Spitzen (4 Filz) (ACTPH6A-B)

Handschuhmedium (ACG-12M)

Adapter – USB-A zu USB-C

Tragetasche

Stiftspitze-Extraktor

Kurzanleitung / Dankeskarte

Garantieheft

drawing tablet with pen

Xencelabs Pen Tablet Medium

US$279.99

Designed with the input of industry-leading artists, our Pen Tablet delivers a minimalist design that prioritizes workflow, comfort, and intuitive use. It includes additional accessories and tools providing a cost effective and natural drawing experience for professionals.

SKU: BPH1212W-A Category:
Description

A quality drawing experience starts with a quality tablet. This begins where the pen meets the tablet. With more sensitivity than leading competitors, you can make and control the lightest strokes. Our tablet also includes one-button access for pen pressure curve controls, which allows you to adjust your pen’s sensitivity for even the heaviest hand.

Two different sized pens come standard with each of our tablets, both fully customizable to your workflow. The wider barreled, 3 Button Pen has three programmable buttons + eraser to transform this pen into your fully customized tool. The smaller barreled, Thin Pen handles like your favorite pen or pencil and has two assignable buttons + eraser.

The tablet features a seamless and gently curved palm rest to maximize comfort, as well as adjustable LED lights, which help define the active drawing area. Our drawing surface aspect ratio is 16:9 native. This means it maps exactly to most industry-standard monitors out of the box. So if you were to draw a perfect circle on our tablet, you’d get a perfect circle on the screen. The tablet ships with a protective carrying case for you tablet and all of your accessories including, a drawing glove, and the pen case that contains both digital pens, dongle, adapter, nibs, and nib extractor.

Additional information

Dimensions 12.6 × 9.13 × .3 in
Overview
Specifications:

Model Number: BPH1212W-A
(Xencelabs Pen Tablet Medium)

Color: Carbon Black

Product Dimensions (W x H x D):
12.6 x 9.13 x 0.3 in / 320.5 x 232.5 x 8 mm

Active Area Size:
10,33 x 5,8 in / 262,4 x 147,4 mm

Active area aspect ratio: 16:9

Product Weight: 710.5 g / 1.57 lbs (approx)

Hours Per Charge:
16 hours (2.5 hours charging time)

Cable included:
USB type C to USB type A (Adapter provided)

Security: Kensington NANO Lock

Connectivity: Wireless or USB

Technology: Battery Free EMR
(Electro-Magnetic Resonance)

System requirements:
Windows®7 or later, Mac OS X 10.12 or later, Linux , wireless or cable connection requires USB Type-A port (includes Type-C adapter), internet access to download driver.

Pens + Case

Pen models:
PH5-A (3 Button Pen)
PH6-A (Thin Pen)

Pen side switches / Eraser buttons:
3 Button Pen: 3 buttons + eraser
Thin Pen: 2 buttons + eraser

Pressure levels: 8192 levels

Pen tilt range: ± 60 degree (both pens)

Pen grip material: Soft Touch Rubber

Pen size:
6.20 inches / 157.56 mm (3 Button Pen)
6.20 inches / 157.54 mm (Thin Pen)

Pen weight:
3 Button Pen: 17 g / Thin Pen: 12 g (approx)

limited warranty: 2 years

Certifications: CE/WEEE/FCC/KC/TELEC/EAC/RCM/RoHS/UKCA/WERCS/NOM/CA PROP65

Windows® is either a trademark of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. OS® X is a trademark of Apple Inc. registered in the U.S. and other countries. Kensington NANO Lock is a registered trademark of ACCO Brands. All other company names and product names are registered trademarks of their respective owners.

What’s in the Box:

Xencelabs Pen Tablet Medium
(BPH1212W-A)

3 Button Pen (PH5-A)

Thin Pen (PH6-A)

Pen Case (H05-A)

Dongle (ACD12-A)

USB Cable (ACWTU06-201A)

Nibs (6 Standard) (ACTPH6A-A)

Nibs (4 Felt) (ACTPH6A-B)

Glove Medium (ACG-12M)

Adapter – USB-A to USB-C

Carrying Case

Nib Extracting Ring

Quick Start Guide / Thank You Card

Warranty Booklet