Unternehmen

Ihr Unternehmen, unsere Tools

Gemeinsam Lösungen schaffen

Künstler nutzen unsere Werkzeuge, um sich auf erstaunliche Weise auszudrücken. Unser Ziel ist es, im Hintergrund mitzuwirken. Darum arbeiten wir mit Künstlern zusammen, um die Werkzeuge, die sie tagtäglich benutzen, zu optimieren und zu perfektionieren. Durch unsere Zusammenarbeit schaffen wir etwas Besseres als das, was es bisher gab. Diesen Ansatz verfolgen wir auch bei unseren Geschäftspartnern. Wie können wir also zusammenarbeiten, um gemeinsam etwas Wunderbares zu schaffen?

Partnerschaftliche Lösungen

Unternehmen

Zum ersten Mal steht für professionelle Kreative ein professionelles Stifttablett als Alternative bereit. Die hohe integrierte Leistung der Produkte von Xencelabs ermöglichen Ihnen beste Ergebnisse und bieten gleichzeitig einen höheren Nutzen als die Produkte von Wettbewerbern.

Mehr erfahren

Bildung

Für viele Kreative sind Stifttabletts ein integraler Bestandteil ihrer künstlerischen Ausbildung. Aus diesem Grund haben wir Produkte speziell für das Bildungsumfeld entwickelt und sie mit Funktionen wie integrierten Kensington-Schlössern versehen. Wenden Sie sich an unser Enterprise-Sales-Team, um mehr über unser Leihprogramm zu erfahren und herauszufinden, ob Sie für das spezielle Preisschema für Bildungseinrichtungen in Frage kommen.

Mehr erfahren

Vertriebspartner

Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern. Das Xencelabs-Sortiment bietet Ihren Kunden eine neue hochwertige, professionelle Option, die speziell auf die Bedürfnisse von Künstlern zugeschnitten ist. Wenn Sie die nächste Generation von Stifttabletts führen möchten, kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über unser Programm für Einzelhändler zu erfahren.

Mehr erfahren

Partner

Wir bauen Beziehungen zu unseren Partnern aus der Industrie auf, um Künstlern Produkte von höchster Qualität zu liefern. Ganz gleich, ob es sich um Partner für eine Software-Anwendung oder für eine Anschluss-Hardware handelt, wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte im Zuge der technologischen Entwicklung zu verbessern.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie unsere Business Group, um weitere Informationen zu erhalten

Kontaktieren Sie sales@xencelabs.com, um mehr über unsere neuen Produkte, das Preisschema für Bildungseinrichtungen, das Leihprogramm und die Vertriebsunterstützung für Unternehmen zu erfahren.

0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerWeiter einkaufen

Business

Your Business, Your Tools

Building Solutions Together

Artists use our tools to express themselves in amazing ways. Our goal is never to be the center of that work. Instead, we collaborate with artists to refine and perfect the tools they use every day. By working together, we create something better than what existed before. We take this same approach with our business partners. So, how can we collaborate to build something wonderful together?

Partnership Solutions

Enterprise

For the first time, working creatives have a true, professional-grade pen tablet alternative. Xencelabs products have the built-in power to enable your best work while delivering more out-of-the-box value than the competition.

Learn More

Education

For many creatives, pen tablets are an integral part of their arts education. That’s why we’ve designed products to compliment the educational environment, with features like built-in Kensington® locks. Contact our Enterprise Sales team to learn more about our loaner program and see if you qualify for educational pricing.

Learn More

Resellers

We’re currently recruiting new reseller relationships. The Xencelabs line offers your customers a new high-quality, professional-grade option designed with the artist in mind. If you’d like to carry the next generation of pen tablets, contact us for more information on our retail program.

Learn More

Partners

We’re building relationships with our industry partners to deliver the highest quality products for the artistic community. Whether it’s a software application or a connective hardware partner, we’re continually looking for ways to improve our products as technology evolves.

Learn More

Connect to the Xencelabs team for more information

Please reach out to us to learn more about our new products, educational pricing, the loaner program, and enterprise sales support

  • * Required field

0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop